Samstag, 28. Juli 2012

[Gewinnspiel] Sommer-Challenge von Idealo

Bis zum 10. August 2012 läuft bei Idealo die Sommer-Challenge.

Man kann ein Wunsch-Buch gewinnen und nimmt an der Verlosung eines Kindle eBook-Reader teil.

Um teilzunehmen muss man lediglich einen Blogpost verfassen, in dem man erzählt wo man in diesen Sommer am liebsten liest und den Post dann per eMail Idealo mitteilen.

Wo ich diesen Sommer lese:
Bei mir ist die Antwort recht simpel. Am liebsten kuschele ich mich einfach aufs Sofa im Wohnzimmer. Denn es steht direkt neben der Balkontür, sodass ich dort tagsüber immer genügend Licht zum Lesen habe. Für dunklere Stunden (ob nun abends oder wenn der Himmel - wie so oft diesen Sommer - einfach total verhangen ist) steht auch noch eine kleine Leselampe daneben.

Idealo.de - Deutschlands großer Preisvergleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen