Montag, 24. Juni 2013

Lesenachschub Juni 2013 - 3

Gestern war ich leider viel zu eingespannt um zu posten. Aber heute gibt es meinen Lesenachschub, und diese Woche gab es auch mal wieder ein bisschen mehr zu knipsen.

Ein Rezensionexemplar von der Leser-Welt:
In tiefster Dunkelheit von Debra Webb (Verlag: LYX)

Dann kam ein weiteres Wanderbuch an:
Warrior Cats 4. Vor den Sturm von Erin Hunter (Verlag: Beltz und Gelberg)
Ich überlege ja ernsthaft mir die Reihe auch selbst anzuschaffen.
Band 3 habe ich momentan auch noch als Wanderbuch hier, aber als Taschenbuch.
Wenn ich das jetzt mal mit dem Hardcover vergleiche...
Ich glaube, da lohnt sich die teurere Anschaffung wirklich.
Allein schon, weil auch die Buchrücken so schön gestaltet sind und die von den TBs sind echt empfindlich.

Und ja, ich bin mal wieder einem Hype erlegen.
Aber ganz ehrlich.
Allein schon die paar Seiten, die ich auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause gelesen habe, haben mich wirklich begeistert.
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier (Verlag: Fischer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen