Dienstag, 6. August 2013

Lesenachschub - August 2013 - 1

Irgendwie bin ich an den letzten beiden Wochenenden einfach nicht dazu gekommen meinen Lesenachschub zu posten. Darum hole ich das jetzt einfach mal nach, so lohnt es sich wenigstens. =)

Mord im Lichthof von Andreas Kimmelmann (Titus Verlag)
Dieses Buch ist heute erst ganz frisch hier eingetrudelt.
Ich habe es für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen.
Der Autor hat sich nicht lumpen lassen und für alle 54 Bewerber, ein handsigniertes Buch springen lassen.
Wer noch Lust hat sich zu beteiligen:
Die Runde ist gerade erst losgegangen, ich denke es haben noch nicht mal alle ihre Bücher.
Und das eBook kostet nur 5,95 €.

Am Samstag kam wieder mal ein Wanderbuch hier an:
Der Lavendelgarten von Lucinda Riley (Goldmann)

Ein paar Tage vorher kam eine Büchersendung von Bookshouse:
Die Frau im Stein von Isabella Falk (Bookshouse)
Das Buch habe ich als Dankeschön fürs Korrekturlesen bekommen.
Normalerweise gibt es dafür ja Gutscheine, mit denen man Bookshouse-eBooks kaufen kann.
Da mir das Buch aber so gut gefallen hat etc. durfte ich diesmal stattdessen auch ein Print-Exemplar wählen.

Mein ältester Neuzugang ist:
Steamed von Katie MacAlister (Egmont LYX)
Das ist ein Mängelexemplar, dass ich mir im Bücher Outlet Münster geholt habe.
Kann man sich vorstellen, dass ich vor zwei Wochen tatsächlich erst zum ersten Mal dort war?
Dabei haben die so eine tolle Auswahl an Mängelexemplaren. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen