Sonntag, 2. August 2015

Rezension: Jules Saint-Cruz - LaLaurie 3. Purpurne Träume

Autor:Jules Saint-Cruz
Titel:Pupurne Träume
Reihe:LaLaurie
Originaltitel:-
Übersetzung:-
Verlag:Lustzeilen
Erschienen:Juli 2013
Seiten:236 (Taschenbuch) / 142 (E-Book)
Der dritte und letzte Band der Reihe LaLaurie von Jules Saint-Cruz.
Ich empfehle, diese Rezension nicht zu lesen, wenn die vorherigen Bände noch nicht gelesen wurden.
Rezension zu Band 1. Dunkle Spiele | Rezension zu Band 2. Stumme Herzen


Die Handlung

Tara ist vollkommen niedergeschlagen. Sie kann es absolut nicht fassen, dass Julien am Telefon mit ihr Schluss gemacht hat. Auch als sie die Hintergründe erfährt, wird es für sie nicht leichter, denn ihr wegen Mordes verhafteter Bruder ist auf freiem Fuß ist und will sich offensichtlich an ihr rächen.

Tara und Julien müssen sich zusammenraufen, was nicht leicht ist. Doch wird Julien Tara vor Ben beschützen können?


Mein Eindruck

Nachdem Band 2 an einem sehr spannenden Punkt aufgehört hat, war ich echt froh, als Pupurne Träume endlich auf meinem Tablet und bereit zum Lesen war.

Die Handlung schließt diesmal direkt an den Schluss des vorherigen Bandes an. Tara ist zu Hause, vollkommen fertig von Juliens Anruf. Und es dauert wieder mal nicht lange, bis sie sich in noch größere Schwierigkeiten bringt.

Dass Taras Bruder aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, verleiht dem letzten Band der Reihe nochmal einen Tick mehr Spannung. Neben ihren Beziehungsproblemen müssen sich Tara und Julien so auch noch Sorgen um den durchgeknallten Ben machen, der bereits mehrfach bewiesen hat, dass er nicht ungefährlich ist.

Aber natürlich ist zwischen Tara und Julien mehr als nur Stress. Es gibt ein paar sehr romantische Szenen, nach denen ich jetzt besonders Julien noch mehr mag als am Anfang, und natürlich wieder fantasievolle Erotikszenen. Außerdem kommt eine kleine Portion Mystik hinzu, was in Romanen, die in New Orleans spielen, ja eigentlich nicht fehlen darf.


Mein Fazit

Pupurne Träume ist ein sehr guter Abschluss der Reihe LaLaurie, die mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Zwar ist dieser letzte Band etwas emotionaler als seine Vorgänger, aber das darf beim Ende einer Reihe erotischer Liebesromane schon sein. Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung für LaLaurie.


Bewertung




Zusätzliche Info

Mehr Infos zur Reihe LaLaurie gibt es auf der Webseite der Autorin.

Vielen Dank an Jules Saint-Cruz, für das Bereitstellen des Leseexemplars und die tolle Leitung der Leserunde auf Lovelybooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen