Freitag, 9. Oktober 2015

Lesenachschub September

Wieder mal muss ich mich nach einer etwas längeren Pause zurückmelden. Der letzte Monat war echt stressig. Erst wollte unser Internet nicht mehr (während ich noch mitten in einer Leserunde war -.-), dann war Klausurphase und in der letzten Woche hatte ich Besuch. Aber dieses Wochenende und die nächste Woche habe ich wieder Zeit und Ruhe zum Lesen und für den Blog. Danach stehen noch ein paar Klausuren an und dann ist erstmal eine Zeit lang Ruhe. *-*

Trotzdem gab es für mich im September ein bisschen Lesenachschub. Dass ich kaum Zeit zum Lesen habe heißt ja nicht, dass ich es nicht gerne würde. Mein (digitaler) SuB freut sich. xD


Das Leseexemplar von Gone Girl von Gillian Flynn habe ich von Was liest du? für meine gesammelten Punkte bekommen.
Mehr Infos zum Buch gibt es auf der Seite vom Fischer Verlag.

Die restlichen Neuzugänge gab es in Form vom E-Books, da ich letzten Monat nur einmal in einen Buchladen gehechtet bin, weil ich dringend ein Biobuch brauchte. An dem Tag habe ich wohl zum ersten Mal überhaupt erfolgreich meinen Tunnelblick in einem Buchladen angewendet. O.O


Die einzige geplante Neuanschaffung, die ich tatsächlich im September hingekriegt habe: Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse. Auf die Geschichte bin ich wirklich sehr gespannt. Mehr Infos gibt es auf der Website des Verlags.


Ebenfalls aus dem Carlsen-Label Impress kommt Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner. Dies ist der erste Band der Trilogie Zeitrausch. Auch hierzu gibt es mehr Infos auf der Website des Verlags.



Backstage-Love Teil 1 und 2 von Kathrin Lichters. Ich glaube die Auswahl hatte was mit meiner Stimmung zu tun, außerdem habe ich neuerdings wohl ein kleines Faible für Geschichten, die mit Musikern zu tun haben. Ich bin jedenfalls gespannt. ^-^ Mehr Infos findet ihr auf dem feelings-Blog zu Band 1: Unendlich nah und Band 2: Für immer vertraut.


Last but not least konnte ich dem Angebot von 3 Bänden für zusammen 1,99 der Rosenchroniken von J.J. Blackwood nicht widerstehen. (Bei Schottland und Vampiren - wer könnte das auch schon? ^.^) Infos zur Reihe gibt es auf der Website der Autorin.

Und das war es nun mit den Neuzugängen vom September. Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich mir gleich 5 E-Books gekauft habe. xD Typisch für mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
~Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen